Um die Seite anzuschauen benötigen Sie den aktuellen Flashplayer von www.adobe.de
oder klicken Sie auf folgende Grafik:

Get Adobe Flash player

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Sehr geehrte Patienten,

meine Praxis für Oralchirurgie befindet sich in Berlin Schöneberg (Friedenau). Als Fachzahnärztin für Oralchirurgie bin ich sowohl im Bereich der Chirurgie als auch der Zahnmedizin geschult und ausgebildet. Ich kooperiere mit Zahnärzten, Kieferchirurgen und Fachkollegen. Der größte Teil meiner Patienten wird von Zahnarztpraxen an mich überwiesen. Eine Behandlung erfolgt dann jeweils in Abstimmung mit den überweisenden Ärzten, wobei ich die chirurgischen Anteile des zahnärztlichen Handwerks übernehme. Die mir anvertrauten Patienten entlasse ich nach Abschluss des operativen Eingriffs (z. B. Implantate setzen) zurück in die Obhut ihres Hauszahnarztes.

Selbstverständlich können sich Patienten auch direkt an mich als behandelnde Ärztin wenden. Ziel meiner Behandlung wird es immer sein, Ihnen alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin mit sanften Heilmethoden zu bieten. Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Implantologie, Sinuslift Knochenaufbau sowie die Behandlung von Angst- und Risikopatienten. Mit modernster Praxisausstattung ist mir die Durchführung schonender ambulanter Operationen auch in Vollnarkose möglich. Unser professionelles Hygienecenter bietet uns hier ein mit Kliniken vergleichbar hohes Qualitätsniveau.

Mit einem Höchstmaß an psychologischem Einfühlungsvermögen und der Mehrsprachigkeit meines Praxispersonals und mir (Persisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Türkisch) garantieren wir, dass sich auch ängstliche Naturen sowie internationale Patienten bei uns in guten Händen fühlen. Kompetenz und Vertrauen sind gleichermaßen wichtig für den optimalen Heilerfolg. Deshalb nehmen wir uns Zeit, um Sie individuell und ausführlich zu beraten.

Lassen Sie sich beraten, wir helfen Ihnen gern: 030 - 859 49 72

Leistungsspektrum: Implantologie, Behandlung von Angstpatienten, Sinuslift (Kieferknochenaufbau für Implantate), Vollnarkose, Behandlung von Risikopatienten (Herzkranke, Tumorpatienten, Schwangere), Kinderzahnchirurgie, Operative Weisheitszahnentfernung, Schonende Weisheitszahnentfernung, Entfernung verlagerter Zähne, Zahntransplantation und Reimplantation, Wurzelspitzenresektion, Akupunktur, Zahnfleischkorrektur / Zahnfleischplastik, Parodontalbehandlung, Lippen-, Zungen- und Wangenbändchenkorrektur, Präpothetische chirurgische Maßnahmen, Mundschleimdiagnostik, - therapie, Kiefergelenkdiagnostik und -therapie

Frau Misha Mesgarian
Fachzahnärztin für Oralchirurgie